1) Selbstschmierende niedrige Nickel-Bronze Antriebsbuchse zum Schutz vor Verschleiß der Gehäuseteile. |
2) Feine Ratsche u. Klinke für besseres Engagement. |
3) Automatischer Eingriff der Kolbestange im ersten Hub. |
4) Der Schieber verhindert den Verschleiß des Kolbens und der Antriebsplatte. |
5) Auslaufsichere Schnellkupplungen für einfachen und sicheren Betrieb. |
6) 360 ° x 180 ° Drehanschluß für mehr Bewegungsfreiheit. |
7) Rundes einfaches Zylinderdesign. |
8) Hartverchromung der Kolbenstange, die eine bessere Verschleißfestigkeit der Kolbenstangendichtung gewährleistet. |
9) Hochwertige deutsche Dichtungen für den Hochdruckzylinder. |
10) Torsionsfreies Reaktionskissen. |
11) Symmetrische Belastung der Seitenplatte durch Passstift |
12) Kalt bearbeitete Zylinderbohrung für längere Lebensdauer und Super-Finish für lange Standzeiten. |
13) Nie-Sperr-Antriebsklinke |